MEHR MOTORSPORT GEHT NICHT

ANHAND UNSERER PASSION, EINER SUPER CREW UND VORALLEM GEWALTIGEM KNOW-HOW VERSUCHEN WIR JEDEN TAG, DEN ANSPRÜCHEN UNSERER KUNDEN GERECHT WERDEN ZU KÖNNEN. DU BRAUCHST HILFE UND UNTERSTÜTZUNG IN BEZUG AUF DEIN BIKE - BEI UNS BIST DU GENAU RICHTIG!
ZU DEN DIENSTLEISTUNGEN

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN AUF EINEN BLICK

REPARATUR & SERVICE

Bei deinem Bike ist der Service fällig oder steht eine grosse Reparatur an – kein Problem! Wir freuen uns auf dein Bike. Auch bei einem Unfallmotorrad bieten wir dir unsere Dienste an um dein Bike wieder fahrbereit zu machen.

PRÜFBEREIT STELLEN

Du hast die Einladung zur periodischen Prüfung für dein Motorrad erhalten, benötigst nun aber noch eine fachmännische Aufbereitung / MFK Bereitstellung – gerne schauen wir uns dein Fahrzeug an, sodass die Prüfung auch garantiert bestanden wird.

PERIODISCHE PRÜFUNGEN / EXPERTISEN

Du möchtest dein Fahrzeug nicht selber auf dem Strassenverkehrsamt vorführen, oder dir ist etwas dazwischen gekommen – Für uns kein Problem! Gerne werden wir dir dein Motorrad am vereinbarten Termin vorführen gehen.

UNFALLREPARATUREN

Du wurdest mit deinem Motorrad in einen Unfall verwickelt, oder hast selber einen Patzer verursacht? Bring uns dein Motorrad vorbei, wir schauen es gerne an, unterbreiten dir einen Kostenvoranschlag und bringen es wieder auf vordermann. So bist du garantiert schnell wieder auf der Strasse an zu treffen.

ÜBERWINTERUNG

Du kannst dein Motorrad über den Winter nirgends unterbringen, möchtest aber, dass es in einer gedeckten Garage steht – Frag uns an! Wir können dir sicherlich einen tollen, warmen und vorallem gedeckten Platz für dein Bike anbieten.

PANNENDIENST

Dein Motorrad macht keinen Streich mehr, es lässt sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr starten – lass den Kopf nicht hängen! Meld dich bei uns – unser Pannendienst kommt und schaut sich dein Motorrad an! Wir sind für dich und dein Motorrad da!

FINANZIERUNGSANGEBOT

Du möchtest dir ein neues Motorrad kaufen und dich über eine Finanzierung informieren. Melde dich bei uns – wir stellen dir gerne ein Finanzierungsangebot zusammen und arbeiten es zusammen mit dir aus, sodass es für dich und deine Möglichkeiten perfekt passt.

UMBAUTEN

Du möchtest dein Motorrad individualisieren lassen? Möchtest gewisse Dinge verändern und umbauen lassen? Du hast genaue Vorstellungen wie es aussehen soll und bist nun auf der Suche nach einer Garage, die dir deinen Traum umsetzt? Wir sind gespannt auf deine Anregungen und freuen uns, die Änderungen für dich vor zu nehmen. Komm vorbei!

VERSICHERUNG

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Versicherung für dein Motorrad und wärst froh um einen Rat. Melde dich bei uns – wir stehen dir auch in diesem Belangen mit Rat und Tat zur Seite.

HOLEN UND BRINGEN

Gerne holen wir dein Motorrad an dem von dir gewünschten Ort ab und führen die gewünschten Arbeiten aus. Im Anschluss liefern wir dein Motorrad wieder an die von dir gewählte Adresse ab. Ganz ohne Stress und Zeitdruck übernehmen wir für dich somit den ganzen Transport, damit du einfach nur Spass und Freude an deinem Motorrad haben kannst.